TweakPC



Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer

Freitag, 21. Okt. 2016 08:04 - [tj]

Der erste Trailer zum Westernspiel 'Red Dead Redemption 2' von den Rockstar Games steht bereit.

Nachdem die GTA-Macher vor kurzem den Nachfolger für das 2010 erschienene 'Red Dead Redemption' angekündigt hatten, folgt nun der erste Trailer zu dem Westernspiel. Zu sehen gibt es in dem knapp einminütigen Video weite, unberührte Landschaften, Bisonherden und eine kleine Stadt im wilden Westen Nordamerikas mit seinem rauen Leben. Zudem gibt es einen kurzen Ausblick auf die Gefahren, denen sich der Spieler vermutlich stellen muss.

Für den PC wird 'Red Dead Redemption 2' aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Schon der Vorgänger erschien ausschließlich für Konsolen. Zwar haben die Rockstar Games eine PC-Umsetzung nicht kategorisch ausgeschlossen, allerdings auch keine Ankündigung für eine PC-Version getätigt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.