TweakPC



Mafia 3 erzielt Verkaufsrekord - "Anomalien" im Review-System?

Donnerstag, 03. Nov. 2016 10:30 - [tj] - Quelle: vg247.com

Mit 'Mafia 3' verzeichnet 2K Games einen internen Verkaufsrekord. Im review-System habe man "Anomalien" festgestellt.

Auch wenn die PC-Version von 'Mafia 3' eine Menge negativer Kritik einstecken musste, hat sich das Open-World-Spiel offenbar hervorragend verkauft. Jedenfalls betont 2K Games, dass 'Mafia 3' sich innerhalb der ersten Woche so oft wie noch kein anderes 2K-Spiel zuvor verkauft habe. Damit hätten die Verkäufe im besagten Zeitraum selbst die Franchieses 'Borderlands', 'NBA 2K' und 'BioShock' hinter sich gelassen. Zudem gab 2K Games an mittlerweile 4,5 Millionen Exemplare ausgeliefert zu haben. Diese Angabe betrifft alle Plattformen und alle Vertriebswege, bezieht also digitale Verkäufe mit ein.

Bezüglich den Reviews möchte Take-Two-CEO Strauss Zelnick "Anomalien" ausgemacht haben.

Die Reviews von 'Mafia 3' sind niedriger ausgefallen, als wir es uns gewünscht hätten, doch wir und unsere Konkurrenten sehen Anomalien im Review-System. Wir hatten aber auch eine riesige Menge großartiger Reviews und die Kunden kaufen es wie warme Semmeln. Und das ist es, woran wir uns halten.

Mafia 3 erzielt Verkaufsrekord - "Anomalien" im Review-System?

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.