TweakPC


Humble Bundle verschenkt DiRT 3

Freitag, 11. Nov. 2016 12:30 - [tj]

Das Rennspiel 'DiRT 3' von den Codemasters ist für kurze Zeit als Complete Edition kostenlos bei Humble Bundle erhältlich.

Humble Bundle verkauft schon längst nicht mehr nur spezielle Spielepakete, sondern hat auch einen eigenen Store eingerichtet. In dessen Rahmen verschenkt das Unternehmen noch bis zum Abend des 12. Novembers 2016 die Complete Edition das Rennspiel 'DiRT 3' von den Codemasters. Das Geschenk wird in Form eines Steam-Keys versendet, so dass ein Steam-Account Voraussetzung für die Aktivierung des Spiels ist. Darüber hinaus wird ein Account bei Humble Bundle benötigt, der mit dem eigenen Steam-Account verlinkt sein muss.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, kann das Spiel einfach in den Warenkorb gezogen werden und dort mit einem Klick auf "Get it free" erworben werden. Anschließend erhält man eine E-Mail mit einem Link, über den der Steam-Key ausgelesen werden kann. Dieser muss anschließend manuell in Steam aktiviert werden.

'DiRT 3' verfügt bei Steam über eine "sehr positive" Bewertung, bei der 88 Prozent der über 4000 Reviewer eine Empfehlung aussprechen. Der Listenpreis von 'DiRT 3 Complete Edition' beträgt 29,99 Euro.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved