TweakPC


G.Skill stellt die Tastatur Ripjaws KM570 RGB vor

Montag, 14. Nov. 2016 16:42 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Der Speicher- und Peripherie-Spezialist G.Skill präsentiert mit der Ripjaws KM570 RGB eine weitere mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung und Cherry-MX-Schaltern.

Mit der G.Skill KM780 RGB Gaming Tastatur und der Ripjaws KM570MX bietet der Hersteller bereits zwei Tastaturen mit Cherry-MX-Schaltern an. Die neue Ripjaws KM570 RGB erweitert das Portfolio um ein weiteres Modell, welches ebenfalls mit den bewährten Cherry-MX-Schaltern ausgestattet ist. Zur Auswahl stehen dabei die Red-, Brown- und Blue-Schalter, sodass der Anschlag nach den Präferenzen des Anwenders gewählt werden kann.

Bei der Beleuchtung der Tastatur steht das komplette RGB-Farbspektrum mit mehr als 16,8 Millionen Farben zur Auswahl. Darüber hinaus verfügt die Tastatur über verschiedene Licht-Effekte und die Beleuchtung noch weiter personalisieren zu können.

In der Ripjaws KM570 RGB von G.Skill arbeitet ein 32-bit-ARM-Prozessor mit OnBoard-Speicher. Die Tastatur ist dabei in der Lage auch Makros zu speichern. Zur weiteren Featureliste zählen eine Polling-Rate von 1.000 Hz, N-Key-Rollover und eine Anti-Ghosting-Matrix.

Die Ripjaws KM570 RGB von G.Skill soll noch im Dezember auf den Markt kommen. Einen Preis für die Tastatur wurde noch nicht genannt.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: G.Skill Ripjaws KM570 RGB)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved