TweakPC



Nintendo Switch soll nur 230 Euro kosten?

Montag, 14. Nov. 2016 16:50 - [ar] - Quelle: nintendolife.com

Angeblich könnte die Nintendo Switch nur 230 Euro kosten und damit deutlich günstiger auf den Markt kommen als bislang erwartet.

Der Preis der Nintendo Switch steht offiziell noch nicht fest. Nintendo hat bislang nur ein Video der Hybrid-Konsole vorgestellt und angekündigt diese im Januar 2017 weitere Details zu veröffentlichen.

In Canada hat ToysRUs die Konsole für 329,99 US-Dollar gelistet, was hierzulande rund 300 Euro entsprechen würde. In Großbritannien hingegen soll die Konsole für nur 199,99 Pfund in den Handel kommen, was umgerechnet 232 Euro entsprechen würde und damit deutlich unter dem Preis in Kanada liegt. Bundles mit Spielen der Konsole sollen für 249,99 Pfund in den Handel kommen, was 290 Euro entsprechen würde, allerdings die Frage aufwirft, wie teuer die Spiele für die Konsole sein werden.

Der Release der Nintendo Switch ist für März 2017 angesetzt. Aktuell wird erwartet, dass die Konsole am 17. März in den Handel kommt.

Nintendo Switch soll nur 230 Euro kosten?
(Bild: Die Nintendo Switch und der dazugehörige Controller)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.