TweakPC



Watch Dogs 2: Kurioser Trailer mit Charlie Sheen

Donnerstag, 17. Nov. 2016 13:00 - [tj]

Ein neuer Trailer zum Open-World-Spiel 'Watch Dogs 2' zeigt Charlie Sheen in Feierlaune.

Nachdem Charlie Sheen mit der TV-Serie 'Two and a Half Men' Millionen verdiente und auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen war, folgte der tiefe Fall. Zunächst wurde er wegen seines Drogenkonsums aus der Serie geschmissen, anschließend floppte sein nächstes Projekt 'Anger Manager' und zu guter Letzt musste er den Schicksalsschlag verkraften, an HIV erkrankt zu sein. Lange Zeit war Sheen danach von der Bildfläche verschwunden, doch in den letzten Monaten war Sheen des öfteren wieder in der Öffentlichkeit und auf der Matscheibe zu sehen.

Nun hat der selbst erklärte Womanizer einen Auftritt im neuesten Trailer zum Open-World-Spiel 'Watch Dogs 2'. Der Trailer ist ein Mix aus Gamepaly-Szenen und Echtwelt-Szenen, in denen Charlie Sheen in Feierlaune zu sehen ist.

'Watch Dogs' ist seit dem 15. November für Konsolen erhältlich. Ende des Monats soll die PC-Version folgen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.