TweakPC


Frohe Weihnachten!

Samstag, 24. Dez. 2016 17:27 - [rj]

Die gesamte Redaktion von TweakPC wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und auch dieses Jahr verteilen wir zum Fest wieder ein paar Geschenke.

Es Weihnachtet wieder. Und auch wenn die weiße Weihnacht dieses Jahr wohl bei uns hier wieder einmal ausbleibt und es wieder nichts mit dem geplanten Schneemann mit programmierbarer RGB-Beleuchtung wird, die Redaktion wird die Zeit zum Entspannen nutzen und mit der Familie, Freunden, und Bekannten verbringen und vielleicht in unserer Community das eine oder andere Spielchen zocken.

Da wir über die Feiertage wie immer kaum News schreiben werden, starten wir heute noch eine unserer schon berühmten "Wünsch dir was" Aktionen und erfüllen zusammen mit be quiet! noch ein paar Weihnachtswünsche. Ganz ohne Datensammeln, ganz ohne Bedingungen, einfach nur so, weil eben Weihnachten ist!

In diesem Sinne,
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Die TweakPC Redaktion.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved