TweakPC



Escape From Tarkov: Start der erweiterten Alpha und neues Video

Dienstag, 03. Jan. 2017 11:48 - [tj]

Der Hardcore-Shooter 'Escape From Tarkov' zündet die nächste Stufe. Erweiterte Alpha gestartet.

Passend zum neuen Jahr haben die Macher von 'Escape From Tarkov' die erweiterte Alpha gestartet. Diese beinhaltet ein neues Gebiet und neue Features. Unter anderem können Waffen nun beschädigt und repariert werden. Zudem steht nun eine Gruppenfunktion zur Verfügung, mittels derer Spieler gemeinsam in die Schlacht ziehen können. Auch die Spielphysik und die Performance sollen verbessert worden sein. Abgerundet wird die Nachricht über den Start der erweiterten Alpha durch einen Jahresrückblick, in dem die Entwickler die Schlüsselphasen der bisherigen Entwicklung und die Pläne für die nähere Zukunft darlegen.

Das neue Raid-Gebiet 'Wald' fordert perfide Taktiken, damit sich die Spieler nicht in der dichten Vegetation verirren oder auf den weiten Lichtungen zum leichten Ziel für Gegner werden.

In den kommenden Tagen sollen weitere Tester für die erweiterte Alpha zugelassen werden. Die Tester werden unter den Käufern der Vorbesteller-Pakete 'Prepare For Escape' und 'Left Behind' ausgewählt. Je eher man vorbestellt hat, desto größer sei die Chance für die Alpha ausgewählt zu werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.