TweakPC


Battlefield 1: Kommen das CTE und Passwort-Server in Kürze?

Freitag, 06. Jan. 2017 11:35 - [tj]

Ein DICE-Entwickler hat verraten, dass ein Community Test Environment (CTE) für 'Battlefield 1' geplant ist.

Sowohl für 'Battlefield 3' als auch für 'Battlefield 4' gab es das sogenannte Community Test Environment (CTE), bei dem es sich um Test-Server handelte, die ein eigenes Rang-System hatten, auf denen kommende Features der Spiele getestet wurden. Die offizielle Ankündigung eines CTE für 'Battlefield 1' steht zwar noch aus, doch der DICE-Entwickler Ali Hassoon hat bei Twitter verraten, dass ein CTE für 'Battlefield 1' in der Mache ist.

Auf die Frage, wann es Passwort-Server für 'Battlefield 1' gäbe, antwortete Hassoon, dass diese "nah an der Fertigstellung" seien. Allerdings würde man die Passwort-Server möglicherweise zuvor im CTE testen.

Wann das CTE für 'Battlefield 1' veröffentlicht wird, ist noch unklar. Denkbar wäre ein Release in Kombination mit dem ersten großen DLC 'They Shall Not Pass', der im März erscheinen soll. Ebenso gut wäre aber auch ein früherer Release denkbar.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved