TweakPC



Star Citizen: Sondersendung zu den Aliensprachen

Montag, 16. Jan. 2017 12:06 - [tj]

Sondersendung von "Around the Verse" befasst sich mit den Aliensprachen in 'Star Citizen'.

In Star Citizen erhalten sowohl das Alienvolk der Vanduul als auch die Xi'An und die Banu eine eigene Sprache. Beratend tätig in diesem Zusammenhang ist Britton Watkins, der sich in der Sonderserie von "Around the Verse" in einem Interview über die Konzeption und Erschaffung der Aliensprachen äußert. Watkins ist ein erfahrener Mann für diese Aufgabe und wirkte bereits am Film 'Star Trek: Into Darkness' mit, wo er ebenfalls die Aufgabe eines Language-Consultant ausfüllte.

Versprochen wurden die Alien-Sprachen bereits am 18.08.2014. Damals wurde in der Finanzierung das Stretch-Goal von 50 Millionen US-Dollar erreicht, für das die Entwickler eigene Aliensprachen in Aussicht gestellt wurde. Damals hieß es:

Aliensprachen: Sprechen Sie Banu? Wir werden mit Linguisten aus der echten Welt zusammenarbeiten, um unverwechselbare und realistische Aliensprachen für die drei größten Alien-Rassen in Star Citizen zu entwerfen: Die Vanduul, die Xi’An und die Banu. Kein Universal-Übersetzer, keine verstümmelten Tiergeräusche. Die Aliens aus Star Citizen werden ihr eigene, authentische Sprache sprechen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.