TweakPC



Elite Dangerous: Denkmal für Carrie Fisher geplant

Montag, 16. Jan. 2017 12:37 - [tj] - Quelle: playnation.de

Die Macher von 'Elite Dangerous' wollen der verstorbenen Carrie Fisher in ihrer Weltraumsimulation ein Denkmal setzen.

Der überraschende Tod der Schauspielerin Carrie Fisher, die vor allem für ihre Rolle als Prinzessin Leia in 'Star Wars' bekannt wurde, hat Sci-Fi-Fans auf der ganzen Welt in Trauer versetzt. Die Entwickler des britischen Studios Frontier, das für das Weltraum-MMOG 'Elite Dangerous' verantwortlich zeichnet, wollen der Verstorbenen nun auf eine besondere Weise die letzte Ehre erweisen. Mit dem nächsten großen Update auf Version 2.3, das im Frühjahr erscheinen soll, möchten die Entwickler einen nach Carrie Fisher benannten Vorposten im Elite-Weltall errichten.

Aber auch abseits von dieser letzten Ehrerbietung ist das Elite-Universum in Bewegung. Anfang des Jahres wurden erstmals Schiffe der Thargoiden gesichtet. Das Gerücht um die Außerirdischen macht bereits seit dem Release des Spiels Ende 2014 die Runde, doch bisher hatte kein Spieler die Außerirdischen gesehen. Mittlerweile berichten zahlreiche Spieler von einer Begegnung der dritten Art.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.