TweakPC



Moonlight: Deutscher Trailer zum Indie-Meisterwerk

Montag, 23. Jan. 2017 12:31 - [tj]

Zum kommenden Indie-Kinofilm 'Moonlight' steht ab sofort ein deutscher Trailer zur Verfügung.

Der 2016 veröffentlichte Indie-Kinofilm 'Moonlight' von Barry Jenkins gilt schon jetzt als Meisterwerk, und als Favorit für den Oscar als "Bester Film". Ab dem 09. März 2017 wird der Film auch in den deutschen Kinos starten und passend dazu wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht. Inhaltlich geht es in 'Moonlight' um den jungen Chiron, der zwar in Miami aufwächst, von dem Glamour und Reichtum der Stadt aber ausgegrenzt ist. Dargestellt werden die entscheidenden Situationen von der Kindheit Chirons bis zum Erwachsenenalter, wobei der Film in drei Kapitel aufgeteilt ist.

Dabei ist zu sehen, wie Chiron langsam aber sicher zu sich selbst findet, seiner erste große Liebe findet und diese wieder verliert.

Bei den Golden Globe Awards 2017 wurde 'Moonlight' bereits als "Bestes Filmdrama" ausgezeichnet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.