TweakPC


Speedlink kündigt Zubehör für die Nintendo Switch an

Montag, 23. Jan. 2017 12:47 - [tj]

Der Hardware-Hersteller Speedlink hat umfangreiches Zubehöhr für die Nintendo-Konsole Switch angekündigt.

Wie Speedlink bekannt gab, wird der Hardware-Hersteller noch vor dem offiziellen Release der Switch umfangreiches Zubehör für die Nintendo-Konsole veröffentlichen. Demnach arbeitet das Team von Speedlink bereits seit längerem an einem Sortiment mit Zubehörprodukten. Erste Produkte sollen laut dem aktuellen Zeitplan Mitte Februar, also noch vor dem globalen Erscheinungstermin der Konsole, verfügbar sein. Dies beinhaltet auch mehrteilige Starter-Kits, die sowohl online als auch im stationären Einzelhandel erhältlich sein werden.

Als Marke, deren Wurzeln in der Gamingwelt liegen und die schon Zubehör für Amiga und C64 produziert hat, freuen wir uns vor allem als leidenschaftliche Gamer auf die neue Konsole. Für uns war es ein inneres Bedürfnis, als einer der führenden Anbieter für Computer- und Videospielzubehör auch für die Nintendo Switch® ein entsprechendes Sortiment zu entwickeln und rechtzeitig vor dem Start in den Handel zu bringen.

Neben einem 4-in-1 Starter Kit mit einer Bildschirm-Schutzfolie, einem Bildschirm-Reinigungstuch, rutschfesten Silikonaufsätze für die Analog-Sticks und einer Transporthülle für bis zu vier Spielekarten, wird das 7-in-1 Starter Kit zudem ein Ladekabel und ein In-Ear-Kopfhörer mit 3,5-mm-Klinkenstecker bieten.

Alternativ können das USB-Ladegerät, ein Auto-USB-Ladekabel für den Anschluss am Zigarettenanzünder, ein Play-&-Charge-USB-Ladekabel für das gleichzeitige aufladen und spielen, sowie das Screen-Protection-Kit auch separat erworben werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved