TweakPC



For Honor: Offene Beta angekündigt

Mittwoch, 01. Feb. 2017 12:05 - [tj] - Quelle: ubi.com

Nach dem Erfolg der geschlossenen Beta hat Publisher Ubisoft eine offene Beta für 'For Honor' angekündigt.

Nachdem die geschlossene Beta von Ubisofts Mittelalter-Hack'n'Slays 'For Honor' am am Abend des 31. Januar 2017 ausgelaufen ist, hat der Publisher nun noch eine offene Beta angekündigt, die kurz vor dem Verkaufsstart starten soll. Konkret wird die offene Beta vom 9. Februar bis zum 12. Februar laufen, ehe am 14. Februar 2017 der finale Release erfolgen wird. Die offene Beta wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt.

Der Umfang der Beta soll im Vergleich zur geschlossenen Beta noch einmal ausgebaut werden. In der geschlossenen  Beta standen jeweils drei Helden aus den drei Klassen Wikinger, Samurai und Ritter, sechs Karten und die Spielmodi 'Herrschaft' (4 vs. 4), 'Handgemenge' (2 vs. 2) und 'Duell' (1 vs. 1) zur Verfügung. Die offen Beta soll zudem den Spielmodus 'Elimination' für bis zu acht Spieler aufweisen.

For Honor: Offene Beta angekündigt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.