TweakPC


Biostar stellt Racing GM5 Gaming Maus vor

Freitag, 03. Feb. 2017 11:33 - [ar] - Quelle: biostar.com.tw

Nun konzentiert sich auch Mainboardhersteller Biostar immer mehr auf Gaming und stellt die Racing GM5 Gaming Maus vor.

Dank ihres symmetrischen Designs richtet sich die Maus sowohl an Rechts- als auch Linkshänder. Der Großteil der Gaming-Mäuse ist derzeit nicht symmetrisch aufgebaut und daher nur für Rechtshänder geeignet. Im Inneren der Maus arbeitet ein PMW-3330-Sensor mit einer maximalen Abtastrate von 7.200 DPI. Die Intensivität der Maus kann bequem in 500er Schritten selbst eingestellt werden, darüber hinaus bietet die Racing GM5 auch vier Schnellprofile mit 800, 1.600, 2.400 und 7.200 DPI.

Die zwei Hauptasten sind mit Omron-Switches versehen und sollen für 50 Millionen Klicks ausgelegt sein. Die Polling-Rate der Maus kann via Software zwischen 125 und 1.000 Hz eingestellt werden. Als zusätzliches Highlight bietet die Maus eine RGB-Beleuchtung an der Seite, der Handauflage und an dem Mausrad für eine individuelle Beleuchtung.

Wann die Biostar Racing GM5 in den Handel kommt und zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt gegeben worden.

Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die Racing GM5 Gaming Maus von Biostar)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved