TweakPC


be quiet! werden mehrere "Hersteller des Jahres 2016"-Awards verliehen

Mittwoch, 22. Feb. 2017 10:59 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Für den Hardwarespezialist be quiet! ist das vergangene Jahr positiv ausgefallen. Dem Hersteller wurde gleich mehrfach der "Hersteller des Jahres 2016"-Awards verliehen.

Der Hardwarehersteller be quiet! konnte seine Position als Marktführer in Deutschland im Bereich Netzteile auch 2016 wieder verteidigen. Bereits zum elften Mal in Folge ist be quiet! laut der GfK der beliebteste Hersteller der deutschen für PC-Netzteile. Darüber hinaus konnte be quiet! im vergangenen Jahr auch einige "Hersteller des Jahres 2016"-Awards erringen. Vor allem bei öffentlichen Abstimmungen der Leser verschiedener Online-Medien konnte sich be quiet! als Hersteller des Jahres 2016 durchsetzen.

Neben den guten Bewertungen aus der deutschen Community konnte be quiet! auch im europäischen Ausland viele Kunden und Fans für sich gewinnen. In allen Kategorien die be quiet! anbietet hat das Unternehmen in diesem Jahr prämierte Produkte hervorgebracht. Vor allem die Netzteile der Pure-Power-Serie und die CPU-Kühler der Dark-Rock-Serie wurden häufig mit Auszeichnungen versehen.


(Bild: Das be quiet! Pure Power 10)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved