TweakPC



Samsung Galaxy S8+: Version mit 6,2-Zoll-Display geplant?

Donnerstag, 23. Feb. 2017 12:06 - [ar] - Quelle: twitter.com

Angeblich wird Samsung das kommende Flaggschiff-Smartphone als Phablet-Variante mit einer Displaydiagonale von 6,2 Zoll auf den Markt bringen.

Die Eckdaten für das Galaxy S8+ sollen bekannt geworden sein, während bislang nicht einmal bestätigt wurde, dass das Smartphone in einer solchen Variante überhaupt veröffentlicht wird. Das Modell mit 6,2 Zoll Displaydiagonale soll mit einem Super-AMOLED-Display aufwarten, das die Quad-HD+-Auflösung besitzt. Die Hauptkamera soll bis zu 12 Megapixel besitzen, die Front-Kamera Bilder mit bis zu acht Megapixeln schießen können. Darüber hinaus soll das Smartphone einen Iris-Scanner besitzen, IP68-zertifiziert sein und vier Gigabyte RAM sowie 64 Gigabyte Datenspeicher besitzen. Ebenfalls soll eine Edge-Version des Galaxy S8+ mit einem 6,1 Zoll großem Display geplant sein.  

Die Infos stammen von Evan Blass der mit dem Twitter-Account "evaleaks" in regelmäßigen Abständen verlässliche Informationen zu verschiedenen, noch nicht veröffentlichten, Smartphones bekannt gibt.

Samsung Galaxy S8+: Version mit 6,2-Zoll-Display geplant?
(Bild: Angebliche technische Details des Samsung Galaxy S8+)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.