TweakPC



Syberia 2 jetzt für kurze Zeit kostenlos

Mittwoch, 08. Mär. 2017 14:55 - [tj]

Das 2004 veröffentlichte Adventure 'Syberia 2' von Microids ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich.

Der Publisher Electronic Arts verschenkt im Rahmen seines Aufs-Haus-Programms für kurze Zeit das 2004 veröffentlichte Adventure 'Syberia 2' von Microids. Das Puzzle-Adventure wird in der Ego-Perspektive gespielt und knüpft an den Vorgänger an. Da die relevanten Inhalte von Teil 1 in Teil 2 kurz wiederholt werden, soll sich das Spiel auch für Spieler eigenen, die den ersten Teil nicht kennen. Bei Metacritic wird 'Syberia 2' bei 23 Reviews mit 80 Punkten bewertet. Die Nutzer-Wertung liegt bei 154 Bewertungen bei 8,4 Punkten.

Nachdem sie den Osten und Westen Europas auf der Suche nach einem vermissten Erben durchkämmt hatte, konnte Kate Walker ihre lange und mühselige Reise schließlich abschließen, als sie die Unterschrift von Hans Voralberg erlangt hatte, die für den Verkauf der Automatenfabrik nötig war.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.