TweakPC


Matrix: Neuer Film von Warner Bros?

Mittwoch, 15. Mär. 2017 12:00 - [tj] - Quelle: THR

Holt die Mäntel raus: Warner Bros. arbeitet angeblich an einem neuen Film im Matrix-Universum.

Der Sci-Fi-Film 'Matrix' von den Wachowski-Brüdern war einer der Kino-Hits des Jahres 1999. Komplettiert wurde die Trilogie von den Fortsetzungen 'Matrix Reloaded' und 'Matrix Revolutions' aus dem Jahr 2003. Nun könnte es zu einer Fortführung im Matrix-Universum kommen.

Das berichtet jedenfalls das für gewöhnlich gut informierte Magazin The Hollywood Reporter unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen.

Darüber hinaus möchte THR erfahren haben, dass der Schauspieler Michael B. Jordan, unter anderem bekannt aus dem Film 'Black Panther' und der Screenwriter Zak Penn, unter anderem beteiligt an 'The Avengers', an der Neuauflage mitwirken sollen.

Ob Keanu Reeves erneut mitspielen wird, ist dagegen ebenso ungeklärt, wie die Frage, ob die Wachowski-Brüder wieder die Regie und das Drehbuch übernehmen werden.

Warner Bros. hat sich bisher nicht zu der Meldung geäußert.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved