TweakPC



FIFA 17 ab diesen Monat in Origin Access

Donnerstag, 06. Apr. 2017 11:33 - [tj] - Quelle: ea.com

Abonnementen von EAs Origin Access erhalten in diesem Monat Zugriff auf das aktuelle FIFA 17.

Für eine Gebühr von 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr bietet der Publisher Electronic Arts ein Paket aus rund 30 Spielen an, das regelmäßig aktualisiert wird. Nun gab EA bekannt, dass noch in diesem Monat das Fußballspiel 'FIFA 17' in den sogenannten "Vault" aufgenommen werden soll. Demnach erhalten Abonnementen  von Origin Access (PC) beziehungsweise EA Access (Xbox One) ab dem 21. April 2017 Zugriff auf das neueste FIFA.

Bis Juni 2017 sollen zudem weitere Spiele hinzugefügt werden. Auf der Xbox One werden das 'Dragon Age: Origins' und 'Medal of Honor: Airborne' sein. Für den PC kommen 'Pony Island', 'Command & Conquer: The Ultimate Collection', 'Hacknet' und 'Orwell' dazu.

FIFA 17 ab diesen Monat in Origin Access

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.