TweakPC


Neue TV-Serie von Sky und HBO geplant

Donnerstag, 20. Apr. 2017 10:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Sky und HBO wollen gemeinsam neue TV-Serien produzieren.

HBO (Home Box Office), die Tochter des Medienunternehmens Time Warner und der Medienkonzern Sky planen in den nächsten Jahren eine Zusammenarbeit für neue TV-Serien. Konkret soll es sich um zwei Dramaserien handeln, die in Auftrag gegeben worden sind. Die Ausstrahlung der ersten Serie aus der neuen Partnerschaft soll schon im kommenden Jahr geplant sein. Die Serien sollen sich an den internationalen Markt richtigen, was mit einer schnellen Synchronisation auch für den deutschen Markt einhergehen könnte. Das Budget der Produktion liegt bei 250 Millionen US-Dollar.

Konkrete Informationen zum ersten Projekt was von Sky Atlantic mit HBO entwickelt wird, dürften in den kommenden Wochen veröffentlicht werden. Zu den bekanntesten Produktionen von HBO gehören unter anderem The Wire, Game of Thrones, True Detective und Sex and the City.


(Bild: Game of Thrones von HBO)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved