TweakPC


MSI sponsert Gaming-Teams - Join the Dragon

Freitag, 28. Apr. 2017 10:46 - [tj] - Quelle:Pressemitteilung

Gaming-Teams können sich derzeit bei MSI für ein Sponsoring-Programm bewerben.

Noch bis zum 17. Mai haben Gaming-Teams die Möglichkeit, sich ein Sponsoring-Programm von MSI zu sichern. Im Rahmen des Programms "Join the Dragon" sucht MSI talentierte Amateur-Gamer, denen der Hardware-Hersteller Unterstützung zukommen lassen kann, damit diese ihr Können in E-Sport-Turnieren weiterentwickeln können. Unter anderem stellt MSI exklusive Peripherie-Hardware zur Verfügung und stattet die Teams mit einem Team-Trikot aus. Die Erfolge der Teams werden über die MSI-Kanäle ebenso geteilt wie die erfolgreichen Teams gemeinsam mit MSI auf Veranstaltungen präsent sein werden.

Die Bewerbung

Die Auswahl der Teams läuft über ein Bewerbungsformular auf einer speziell eingerichteten Webseite. Dort können das Team und die eigenen Stärken vorgestellt werden. Die Bewerbungsphase läuft bis zum 17. Mai, dann wertet MSI die Anmeldungen aus und bestimmt weltweit 25 Teams, die zukünftig das Drachenlogo tragen und mit MSI als Partner in den E-Sport einsteigen können.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved