TweakPC



Star Citizen: Schadensmodell und Animationen in "Around the Verse"

Montag, 08. Mai. 2017 09:11 - [tj]

Im neuesten Around-the-Verse-Video gehen die Star-Citizen-Macher unter anderem auf das Schadensmodell und Animationen ein.

Für die Weltraumsimulation 'Star Citizen' steht ein neues Around-the-Verse-Video zur Verfügung, in dem die Entwickler wieder einmal Einblick in den Entwicklungsfortschritt geben. Themen sind unter anderem das Schadensmodell und die verwendeten Animationen. Zum Ende des Videos haben außerdem Mark Hamill und dessen Ingame-Alter-Ego Commander Colton einen Auftritt im Video. Hamill erlangte vor allem durch die Rolle des Luke Skywalker in der ersten Star-Wars-Trilogie Bekanntheit.

Die Weltraumsimulation 'Star Citizen' gehört zu den ambitioniertesten Spieleprojekten der Gegenwart. Über die Cloud-Finanzierung konnten der Chefentwickler Chris Roberts und seine Mannen schon fast 150 Millionen US-Dollar einsammeln. Der ursprünglich für 2016 angekündigter erste Teil der Einzelspieler-Kampagne 'Squadron 42' soll im Laufe des Jahres 2017 veröffentlicht werden. Ein Termin für die offene Mehrspielerwelt existiert noch nicht. Seit 2013 haben Unterstützer Zugriff auf Teile der Alpha-Version.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.