TweakPC


Alan Wake: Letzte Chance im Steam-Angebot, danach kein Kauf mehr möglich!

Samstag, 13. Mai. 2017 19:20 - [rj]

Das beliebte Horror-Game Alan Wake wird aus den Online-Stores verschwinden und ist nun ein letzes Mal im Angebot!

Es klingt etwas unglaublich, dass ein so beliebtes Game wie Alan Wake bald nicht mehr zu bekommen sein wird, aber der Verkauf wird offenbar komplett eingestellt.

Wie Remedy Entertainment, der Entwickler von Alan Wake über Twitter bekannt gibt, wird Alan Wake nur noch bis zum 15. Mai in Stores (inklusive dem Steam-Store, Xbox Store usw.) zu bekommen sein. Der Grund sind auslaufende Musik-Lizenzen des Games, die nicht weiter verlängert werden. 

Alan Wake ist ein absoluter Klassiker unter den Horror-Games und besitzt für einen Titel aus dem Jahr 2012 eine außerordentlich gut und atmosphärische Grafik. Es ist aktuell mit 90% Rabatt bei Steam zu bekommen. Die gesamte Kollektion wird für 3,69 Euro angeboten. Das macht das Game unserer Ansicht nach zu einem absoluten Pflichtkauf für alle PC-Gamer, denn Alan Wake sollte wirklich in keiner Game-Bibliothek fehlen.

Alan Wake wird natürlich nur aus den Stores verschwinden, wer das Spiel also einmal gekauft hat wird es auch in seiner Bibliothek behalten.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved