TweakPC


Gamescom: Samstag innerhalb von 24 Stunden ausverkauft

Freitag, 19. Mai. 2017 10:09 - [ar] - Quelle: gamescom.de

Der Vorverkauf der Gamescom-Tickets hat begonnen. Der beliebte Samstag der Messe ist bereits ausverkauft.

Wer plant im August 2017 auf die Gamescom in Köln zu gehen, sollte sich zeitnah um Tickets bemühen. Die größte Spielemesse in Deutschland konnte innerhalb von nur 24 Stunden rund 42.000 Tickets verkaufen und musste nach nur einem Tag des Vorverkaufs bereits vermelden, dass der beliebte Samstag komplett ausverkauft ist. In einzelnen Saturn-Filialen dürften noch Restbestände verfügbar sein, da nicht alle Tickets Online verkauft werden. Über die Website des Gamescom lassen sich für den Samstag allerdings keine Eintrittskarten mehr erwerben.

Eine Tageskarte für die Gamescom wird für 14 Euro im Vorverkauf angeboten. Für Schüler und Studenten gibt es einen Rabatt, so dass die Tickets nur 8,50 Euro kosten. An den jeweiligen Messetagen werden die Tickets, wenn noch welche Verfügbar sind, für 16,50 bzw. 10,50 Euro verkauft.


(Bild: Die Gamescom in Köln)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved