TweakPC


Ist das das neue Surface Pro? Pics inside

Samstag, 20. Mai. 2017 12:41 - [tj] - Quelle: venturebeat.com

Im Netz geleakte Pressefotos zeigen angeblich das kommende Microsoft-Tablet Surface Pro 2017.

Laut der Gerüchteküche wird Microsoft am 23. Mai 2017 die neue Generation des Profi-Tablets Surface Pro vorstellen. Nun wurden im Netz die Pressebilder geleakt, die angeblich die neue Surface-Pro-Generation zeigen sollen. Sollten die Bilder authentisch sein, hat Microsoft am Design keine großen Änderungen gegenüber dem aktuellen Surface Pro 4 vorgenommen und sich stattdessen auf die verbaute Hardware konzentriert.

Überraschend ist jedoch, dass Microsoft den Bildern zufolge sowohl auf USB-Typ-C als auch Thunderbolt 3 verzichtet. Hier wird sich also in den kommenden Tagen zeigen müssen, ob die Bilder tatsächlich echt sind oder lediglich ein Fake. Zu sehen sind jedenfalls nur USB 3.0, der Mini-DisplayPort, ein Klinkenstecker und der Surface-Connector. Optisch noch am auffälligsten sind die neuen Stiftfarben und das neue Type-Cover.

Im Inneren wird das schlicht "Surface Pro 2017" genannte Tablet vermutlich von einer Intel-CPU aus der Kaby-Lake-Generation angetrieben.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved