TweakPC


Mittelerde: Schatten des Krieges - nicht für die Nintendo Switch geplant

Mittwoch, 24. Mai. 2017 11:30 - [ar] - Quelle: gamespot.com

Das AAA-Multiplattform-Spiel 'Mittelerde: Schatten des Krieges' wird nicht für die Switch von Nintendo veröffentlicht.

Mit der Nintendo Switch haben sich viele Käufer auf eine neue Konsole mit einem innovativen Konzept gefreut. Vor allem die Ankündigung, dass Nintendo viele Entwickler für die Switch gewinnen konnte und in Aussicht stellte, dass auch AAA-Titel von Drittherstellern für die Konsole erscheinen könnten, hat die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lassen. Wie sich allerdings nach mehr als zwei Monaten nach dem Release der neuen Nintendo-Konsole herausstellt, bleibt auch die Switch bei vielen Multiplattform-Titeln, wie bereits der Vorgängerkonsole Wii U, außen vor.

Wie Vizepräsident Michael de Plater von Monolith in einem Interview bestätigte wird 'Mittelerde: Schatten des Krieges' nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Zumindest ist eine solche Version aktuell nicht in Planung und wird zum Release nicht zur Verfügung stehen. Komplett ausschließen, dass das Spiel jemals für die Switch erscheint, wollte der Vizepräsident von Monolith allerdings auch nicht.


(Video: MITTELERDE: Schatten des Krieges Trailer [German])
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved