TweakPC


Assassins Creed 7: Erste Infos zur E3?

Dienstag, 30. Mai. 2017 13:44 - [ar] - Quelle: gamingbolt.com

Angeblich wird es erst auf der Electronic Entertainment Expo (E3) die ersten Informationen zu Ubisofts neuem Assassins Creed geben.

Offiziell wurde ein neues Assassins Creed von Ubisoft noch gar nicht angekündigt. Die Gerüchteküche um den siebten Hauptteil der Serie brodelt aber bereits jetzt schon und einige Kollegen versuchen Einfluss auf die Entwickler zu nehmen. Aktuell erhoffen sich die Kollegen von GamingBolt, dass die Spielwelt von Assassins Creed weniger überladen wird und Nebenaufgaben und Missionen ein höherer Spielanreiz verliehen wird. Die bisherigen Assassins Creed Teile wirkten mit enorm vielen Symbolen auf der Karte für viele Spieler überfordernd.

Der Game Director von Assassin's Creed IV: Black Flag, Ashraf Ismail, hat die Kritik einer überladenen Karte bereits aufgenommen und auf Twitter einen Beitrag dazu geliked. Unklar ist allerdings, ob Ashraf Ismail auch an dem neuen Assassins Creed 7 mitwirken wird. Wie nicht unüblich dürften die Entwickler eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet habe, weshalb noch keine Informationen zu dem Spiel veröffentlicht wurden.

Bild
(Bild: Eine überlandene Map von Assassins Creed Unity)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved