TweakPC


Wolfenstein 2: The New Colossus - Fesselnder E3-Trailer

Mittwoch, 14. Jun. 2017 10:25 - [tj]

Bethesda hat die E3 genutzt, um 'Wolfenstein 2: The New Colossus' anzukündigen. Die Entwickler versprechen ihre bisher beste Story.

Die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles ist jedes Jahr ein Highlight für Gamer. Der Publisher Bethesda hat die Messe genutzt, um den nächsten Titel aus der Wolfenstein-Serie anzukündigen. Der über sieben Minute lange Trailer beginnt wie eine US-Serie aus dem vergangenen Jahrtausend. Auch im weiteren Verlauf des Trailers zeigen die Macher Sinn für Humor und präsentieren ein etwas anderes Amerika, ehe es ab der zweiten Minute doch noch ernst wird. Mit dabei ist wieder der Hauptprotagonist William Joseph Blazkowicz, der inmitten der obligatorischen Naziwirren Zwillinge erwartet.

Die Entwickler versprechen für 'Wolfenstein 2: The New Colossus' ihre bisher beste Story und das bisher Gezeigte kann durchaus als eine Bestätigung dieser Aussage gedeutet werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved