TweakPC



FIFA 18: Story-Trailer mit Alex Hunter

Freitag, 16. Jun. 2017 12:09 - [tj]

EA hat den Story-Trailer zum kommenden 'FIFA 18' veröffentlicht. Mit von der Partie ist wieder Alex Hunter.

Auch in 'FIFA 18' wird wieder ein Story-Modus integriert sein, nachdem dieser im Vorgänger äußerst positiv aufgenommen wurde. Rund um die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles hat der Publisher Electronic Arts nun den Story-Trailer veröffentlicht. Die Hauptrolle spielt erneut Alex Hunter, der in dem Trailer auf diverse Stars aus der Wirklichkeit trifft, darunter unter anderem Thomas Müller vom FC Bayern, Cristiano Ronaldo von Real Madrid und Trainerstar Pep Guardiola von Manchester City.

Der Release von 'FIFA 18' ist für den 29. September 2017 geplant. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.