TweakPC



Medal of Honor: Pacific Assault - Klassiker bei Origin aktuell kostenlos

Montag, 19. Jun. 2017 15:01 - [ar] - Quelle: origin.com

Das 2004 veröffentlichte Spiel 'Medal of Honor: Pacific Assault' wird aktuell über die Origin-Plattform von EA kostenlos angeboten.

Mit der "Aufs Haus"-Aktion über Origin bietet EA in unregelmäßigen Abständen komplette Spiele kostenlos über die eigene Plattform zum Download an. Aktuell können sich Interessenten 'Medal of Honor: Pacific Assault' sichern. Das Spiel setzt auf bereits betagte Lithtech Jupiter Engine mit Havok-Erweiterung und kann sich auf Grund des Alters von mehr als 13 Jahren natürlich nicht mit aktuellen Shootern wie 'Battleifeld 1' messen. Wer allerdings früher den Shooter bereits einmal gespielt hat dürfte an dem Klassiker seine Freude haben.

In der Story schlüpft der Spieler in den Marine Private Tommy Conlin der von 1941 bis 1943 in den verschiedenen Schlachten von Pearl Harbor, Makin Raid, Guadalcanal, sowie Tarawa eingesetzt wird. Die Story lässt sich in rund neun Stunden komplett durchspielen. Normalerweise verlangt Electonic Arts noch 10 Euro für 'Medal of Honor: Pacific Assault'.

Medal of Honor: Pacific Assault - Klassiker bei Origin aktuell kostenlos
(Bild: 'Medal of Honor: Pacific Assault' von EA)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.