TweakPC


Mionix: PC-Zubehör im Retro-Pastel-Look

Donnerstag, 22. Jun. 2017 14:40 - [tj]

Was dem Gamer seine LEDs sind, sollen dem normalen Nutzer sein Zubehör im Retro-Pastel-Look werden.

Während in der Gaming-Branche derzeit kein Hardware-Produkt ohne opulente RGB-LED-Beleuchtung und agressives Design mehr auszukommen scheint, setzt der Hersteller Mionix bei seinen Produkten auf einen freundlichen Retro-Pastel-Look. Den Auftakt der #GetFresh-Kollektion machen eine mechanische Tastatur, einer Maus, Tastenkappen und Long Pads. Letztere können laut Hersteller sowohl als Mauspad als auch als Handballenauflage genutzt werden.

Ganz ohne LEDs kommt aber auch Mionix nicht aus. Die Tastatur Wei nutzt Cherrys MX-Red-Schalter mit RGB-Beleuchtung. Ansonsten ist die Tastatur im Vergleich zu den weiteren Produkten eher schlicht gehalten. Erweitert werden kann die Tastatur durch bunte Tastenkappen.

Die dazugehörige Maus gibt es schon im Original in den knalligen Farben Frosting (Blau), French Fries (Gelb) und Ice Cream (Rot).

Bild
Bild
Bild
Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved