TweakPC



Argo: Kostenloses Arma-3-Spin-Off jetzt verfügbar

Freitag, 23. Jun. 2017 13:24 - [tj]

Bohemia hat nicht nur eine neue Map für 'Arma 3' sondern auch ein kostenloses Spin-Off des Militär-Shooters veröffentlicht.

Zur Feier des (inoffiziellen) 16-jährigen Jubiläums der Militär-Shooter-Serie 'Arma# haben die Jungs des tschechischen Studios Bohemia Interactive die aus dem 2011 veröffentlichten Vorgänger 'Arma: Cold War Assault' bekannte Kart 'Malden' neu für 'Arma 3' aufgelegt und dabei in 'Malden 2035' umbenannt.

Die fiktiv gestaltete Karte hat eine Größe von 62 Quadratkilometern und bietet 15 Städte und Dörfer, Bunker, Radiostationen und einen Flugplatz.

Dazu gibt es ein kostenlsoes Arma-3-Spinn-Off auf Basis der neuen Karte mit dem Namen 'Argo'. In dem Free2Play-Game gibt es Koop-Kämfe im 5-vs-5- und 10-vs-10-Modus. An 5-vs-5-Modi stehen Clash, Link und Raid zur Verfügung. Im 10-vs-10-Modus treten die Spieler gegen KI-Gegner an.

Finanziert wird 'Argo' über kostenpflichtige Zusatz-DLCs, die laut Bohemia nicht das Gameplay beeinflussen sollen. Das für 9,9 Euro verfügbare 'Argo Supporter's Pack' bietet unter anderem mehr Kleidung, eine Hervorhebung des Namens in den Ranglisten und ähnliche Extra-Features.

Inoffiziell ist das 16-jährige Jubiläum übrigens daher, weil vor 16 Jahren das Bohemia-Spiel 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' erschien, das zwar der inoffizielle Vorgänger der Arma-Serie ist, offiziell nicht aber eben zu dieser dazugehört.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.