TweakPC


Call of Duty: WW2 - Keine Umsetzung für die Nintendo Switch

Montag, 03. Jul. 2017 13:47 - [tj] - Quelle: gamespot.com

Das kommende 'Call of Duty' wird nicht für die Nintendo Switch erscheinen. Klare Aussage der Entwickler.

Bisher hatten sich weder das entwickelnde Studio Sledgehammer Games, noch der Publisher Activision zu einer eindeutigen Aussage bezüglich einer Switch-Umsetzung des kommenden 'Call of Duty: WW2' hinreißen lassen. Nun haben die Entwickler bei einer Frage-Runde auf Reddit jedoch klar Position bezogen und eine Switch-Umsetzung weitestgehend ausgeschlossen. Auf die Frage, ob eine Umsetzung für die Nintendo-Konsole geplant oder in Arbeit sei, antworteten die Macher mit einem klaren "Nein".

Das letzte Spiel aus der Call-of-Duty-Serie, das für eine Nintendo-Konsole erschien, war 'Call of Duty: Ghosts' aus dem Jahr 2013, das für die Nintendo Wii U veröffentlicht wurde.

Der Release von 'Call of Duty: WW2' ist für den 3. November 2017 geplant. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Bild
(Bild: Nintendo Switch)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved