TweakPC



Red Dead Redemption 2: Positive Auswirkungen für Ubisoft

Montag, 24. Jul. 2017 10:21 - [ar] - Quelle: pcgames.de

Mit der Verschiebung von 'Red Dead Redemption 2' auf das nächste Jahr dürfte auch das Fiskaljahr 2018 positiv ausfallen.

Der Chief Financial Officer (CFO) Alain Martinez von Ubisoft kann sich über die Verschiebung von 'Red Dead Redemption 2' von Rockstar Games sogar freuen. Laut Martinez dürfte die Verschiebung des Spiels nämlich eine positive Auswirkung auf das Fiskaljahr 2018 haben, darüber hinaus erlaubt die Verschiebung, dass andere Spiele in den Fokus gerückt werden. Konkrete Informationen was sich an dem Release-Plan von Ubisoft ändern wird, machte Martinez allerdings noch nicht.

Die Verkaufszahlen von 'Mario & Rabbids: Kingdom', welches bereits Ende August 2017 erscheinen wird, dürfte das Nicht-erscheinen von 'Red Dead Redemption 2' allerdings kaum verändern. Ubisoft erwartet dennoch, dass sich im kommenden Quartal die Absatzzahlen der eigenen Spiele sich noch einmal um bis zu 34 Prozent verbessern, obwohl 'Red Dead Redemption 2' nicht erscheint.


(Bild: 'Red Dead Redemption 2')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.