TweakPC



Promo zum Gigabyte Aorus X399 Gaming für Threadripper gestartet - Noch 10 Stunden Countdown

Mittwoch, 26. Jul. 2017 12:01 - [rj]

Gigabyte hat eine Promo mit derzeit noch 10 Stunden Countdown und ein kleines Video mit Bildern zum Gigabyte Aorus X399 für den neuen AMD Theadripper gepostet.

Nach dem Ryzen steht AMDs neue Higheend CPU, der Threadripper kurz vor dem Start. Die passenden Mainboards mit Sockel TR4 werden mit dem X399 Chipset ausgestattet sein. 

Gigabyte Zeigt auf seiner Facebook-Seite erste Einblicke auf eines der Modelle aus der Gigabyte Aorus X399 Serie. Vermutlich handelt es sich um das Gigabyte Aorus X399 Gaming 7, das auf den Bildern abgelichtet ist und mit der für Gigabyte typischen RGB-Beleuchtung strahlt, die auch schon beim Gigabyte X299 Aorus Gaming 7 zu sehen war.

Zu sehen ist das Mainboard auch bereits auf einer "Promotion Webseite" von Gigabyte, die sich unter http://event.gigabyte.us/x399promo/ abrufen lässt. Die Seite zeigt derzeit einen Cowntdown von noch 10 Stunden. Die neuen CPUs und Mainboards werden für Anfang August erwartet.

Promo zum Gigabyte Aorus X399 Gaming für Threadripper gestartet - Noch 10 Stunden Countdown

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.