TweakPC



Modern Warfare Remastered: Standalone-Version jetzt auch für PC und Xbox One

Freitag, 28. Jul. 2017 10:45 - [tj]

Die Standalone-Version von 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered' steht ab sofort auch für den PC und die Xbox One zur Verfügung.

Nachdem die PlayStation-4-Version von 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered' bereits seit geraumer Zeit verfügbar ist, folgten nun die Versionen für den PC und die Xbox One. Die PC-Version bei Steam schlägt mit 39,99 Euro zu Buche. Das 'Variety DLC-Pack' mit vier weiteren Mehrspielerkarten kostet noch einmal weitere 14,49 Euro. Insgesamt zahlt man für die HD-Neuauflage also fast so viel, wie für ein aktuelles AAA-Spiel. Besitzer von 'Call of Duty: Infinite Warfare' können alternativ für 29,99 Euro das Upgrade auf die Digital Legacy Edition erwerben, die ebenfalls das Grundspiel von 'Call of Duty: Modern Warfare Remastered' enthält.

Brian Raffel, Studioleiter bei Raven Software, betont noch einmal die besondere Stellung von 'Modern Warfare' in der Geschichte des Studios.

Es war eine Ehre, einer neuen Generation von Spielern diesen großartigen Titel nahe zu bringen, der einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen einnimmt. Mit Modern Warfare Remastered können wir unsere liebsten Kampagnenlevel und Multiplayer-Momente in HD-Grafik und verbessertem Ton neu erleben. Kein Detail war zu klein, als sich das Team auf jeden Aspekt der Entwicklung gestürzt hat.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.