TweakPC



Nintendo Switch vorerst ohne Assasins Creed

Mittwoch, 02. Aug. 2017 14:00 - [ar] - Quelle: gamingbolt.com

Der Game Director von 'Assassins Creed: Origins' hat bestätigt, dass das Spiel vorerst nicht für die Nintendo Switch umgesetzt wird.

Für die Nintendo Switch kann das Unternehmen sehr gute Verkaufszahlen präsentieren, aber trotzdem sind nicht alle Spieleschmieden von der neuen Konsole überzeugt. Wie Ashraf Ismail, der Game Director von 'Assassins Creed: Origins' nun bestätigte, wird es vorerst keine Version für die neuste Konsole von Nintendo geben. Gegenwärtig konzertiert sich das Spielestudio auf die Entwicklung für die leistungsstärkeren Plattformen wie PC, Xbox One und die PlayStation 4 sowie für die Verbesserungen für die PlayStation 4 Pro und die Xbox One X.

Ubisoft selbst scheint von der Hybrid-Konsole von Nintendo allerdings begeistert zu sein und hat schon einige Titel für die Switch angekündigt. Das kommende 'Assassins Creed: Origins' wird allerdings nicht für die  Konsole erscheinen. Zumindest gibt es aktuell keine Pläne für eine Umsetzung.

'Assassins Creed: Origins' wird am 27. Oktober 2017 in den Handel kommen. Als Schauplatz des neuen Assassins Creed dient das alte Ägypten.

Nintendo Switch vorerst ohne Assasins Creed
(Bild: 'Assassins Creed: Origins')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.