TweakPC



Caseking mit 360 m² auf der Gamescom

Montag, 07. Aug. 2017 11:48 - [tj]

Caseking.de wird auf der diesjährigen Gamescom mit einer Fläche von 360 Quadratmetern vertreten sein.

Der bekannte Berliner Hardwareshop Caseking.de wird auch dieses Jahr wieder mit einem großen Stand auf der Gamescom vertreten sein. Neben den obligatorischen Girls wird es in halle 8 auf Stand C-040 diverse tägliche Live-Shows, Casemodding, eine Noblechairs-Lounge, die Höllenmaschine, Virtual Reality und "noch viel mehr" zu sehen geben. Als besondere Gäste hat Caseking.de den YouTuber Flying Uwe, den OC-Rekordmeistern Ian '8Pack' Parry, Roman 'der8auer' Hartung, Casemodder Ali Abbas sowie die Bastler Michi & Fritz eingeladen.

Bei der Höllenmaschine Nr. 8 handelt es sich um einen der schnellsten Gaming-Rechner der Welt. Der Preis beläuft sich auf knapp 20.000 Euro. Die Macher Michi & Fritz sind täglich 13 Uhr und 18 Uhr in unseren Shows zu sehen.

Virtual Reality kann in spezielle VR-Käfigen vor ort ausprobiert werden, in denen Nutzer eine Oculus Rift anhand von sieben ausgewählten VR-Spielen testen oder sich mit einem ZOTAC VR-Rucksack-PC und einer HTC Vive ins Abenteuer stürzen können.

Dazu wird es natürlich wieder unzählige Hardware und Neuheiten der Partner zu sehen geben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.