TweakPC



Borderlands 3: Tech-Demo und Release-Termin

Dienstag, 08. Aug. 2017 12:12 - [tj] - Quelle: dsogaming.com

Nun ist es quasi offiziell: 'Borderlands 3' ist in der Mache. Auch der grobe Release-Termin ist bereits bekannt.

Wirkliche Zweifel gab es wohl nicht daran, dass das entwickelnde Studio Gearbox an einem weiteren vollwertigen Titel im Borderlands-Universum arbeitet. Nun gab es den ersten Teaser dazu in Form einer Tech-Demo. Zudem hat der Publisher Take Two bereits durchblicken lassen, dass 'Borderlands 3' im Fiskaljahr 2019 in den Handel kommen soll. Das Fiskaljahr läuft bei Take Two vom 31. März 2018 bis zum 31. März 2019, womit das Spiel 2018 oder 2019 veröffentlicht werden dürfte.

Mit Blick auf das Fiskaljahr 2019 erwarten wir sowohl Rekordzahlen bei den Einnahmen als auch beim operativen Gewinn, angeführt durch den Launch von Rockstar Games' Read Dead Redemption 2 und einem heiß erwarteten neuen Titel aus einem der größten Franchises von 2K.

Neu ist in 'Borderlands 3' die Engine. Erstmals setzt Gearbox bei der Entwicklung auf die Unreal Engine 4. Auf der Electronic Entertainment Expo 2017 war 'Borderlands 3' zwar vertreten, allerdings nur hinter verschlossenen Türen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.