TweakPC


Destiny 2: Trailer zu den 4-vs-4-Kämpfen

Mittwoch, 09. Aug. 2017 10:22 - [tj]

Activision und Bungie zeigen die PvP-Gefechte aus dem kommenden MMOFPS 'Destiny 2' im Trailer.

Das Genre der MMOFPS (Massively Multiplayer Online First-Person Shooter) ist klar im Aufwind. Nicht nur, dass 'Destiny' ein voller Erfolg war und der Nachfolger schon in den Startlöchern steht, auch Electronic Arts möchte mit 'Anthem' im MMOFPS-Genre mitmischen. Bevor EA jedoch seinen auf zehn Jahre angelegten Shooter veröffentlichen wird, kommen zunächst am 6. September 2017 die Konsolenversionen von 'Destiny 2' in den Handel. Die PC-Version soll am 24. Oktober 2017 folgen. Ende August wird es zudem einen Beta-Test für die PC-Plattform geben.

Vorab haben der Publisher Activision Blizzard und das entwickelnde Studio Bungie schon einmal den offiziellen Trailer zum kompetitiven PvP-Modus mit dem Namen "Schmelztiegel" veröffentlicht. Zur Verfügung stehen die Modi 'Kontrolle', bei dem verschiedene Zonen erobert werden müssen, 'Countdown', bei dem ein Ziel umkämpft wird und 'Überleben', bei dem es darum geht möglichst lange im Kampf durchzuhalten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved