TweakPC


Game of Trump: Trailer zum Iso-Shooter mit Donald Trump

Donnerstag, 10. Aug. 2017 12:45 - [tj]

Donald Trump ist in aller Munde. Warum also nicht einen Iso-Shooter mit dem US-Präsidenten als Hauptgegner?

Donald Trump ist derzeit vermutlich die streitbarste Person in der westlichen Welt und macht mittlerweile sogar Adolf Hitler Konkurrenz, wenn es darum geht, Endgegner für Computerspiele zu finden. Das von der in Hamburg ansässigen Bad Monkee GmbH entwickelte Spiel 'Game of Trump' steckt den US-Präsidenten in einen Panzer. Die Spieler können in einem oder zwei Teams zu jeweils vier Spielern das Schlachtfeld stürmen und müssen die dort lauernden Gefahren ausschalten. Die größte Gefahr geht dabei natürlich von Donald Trump in seinem Panzer aus.

Aber vergesst nicht, Präsident Trump wird auf seiner großen, metallischen Kriegsmaschine sitzen und bereits sein, den ganzen Tag eure Attacken auszustehen! Klar, ihr könntet euch auf dem Schlachtfeld gegenseitig angreifen, doch Trump ist das Hauptziel. Ihn zu zerstören ist das Geschäft! Vergesst nicht genügend Munition mitzunehmen, so dass ihr eine Chance gegen den mechanischen Doomsday-Apparat des Präsidentens habt!

Der Release von Game of Trump ist für den 16. August um 15:00 Uhr geplant. Der Iso-Shooter erscheint für den PC, Mac, iOS und Android.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved