TweakPC


Conan Exiles: Trailer zur zweiten EA-Phase des Nackedei-MMOs

Freitag, 11. Aug. 2017 10:34 - [tj]

Funcom hat einen Trailer zur zweiten Early-Access-Phase des Nackedei-MMOs 'Conan Exiles' veröffentlicht.

"Größer und Besser". So soll die zweite Early-Access-Phase des Open-World-MMOs 'Conan Exiles' werden. Unter anderem möchten die Entwickler das Kampfsystem, das Loot-System und die KI der Gegner verbessert haben. Zuvor hatten die Macher bereits ein Klettersystem integriert, das es Spielern ermöglicht, verschiedene Oberflächen zu erklimmen. Bei Steam kommt 'Conan Exiles' derzeit auf eine Empfehlungsrate von 65 Prozent bei über 10.000 Reviews. Der Preis für das Spiel beträgt derzeit 29,99 Euro.

'Conan Exiles' spielt im fiktivem Conan-Universum, das vor allem durch den Film 'Conan der Barbar' aus dem Jahr 1982 bekannt wurde. Die Hauptrolle spielte damals niemand Geringeres als Arnold Schwarzenegger.

Das Spiel selbst war vor allem durch die Kontroverse um Nacktszenen bekannt geworden. Während auf dem PC die Sexualmerkmale von Männer und Frauen teils recht deutlich zu sehen sind, müssen die Entwickler diese Nackedei-Szenen in den Konsolen-Versionen überarbeiten, um den Bestimmungen von Microsoft und Sony zu entsprechen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved