TweakPC



Dragon Age 4 und 5: Die grobe Rahmenhandlung soll schon feststehen

Montag, 14. Aug. 2017 13:37 - [ar] - Quelle: eurogamer.net

Noch gibt es keinen Nachfolger von 'Dragon Age: Inquisition' dennoch soll die grobe Rahmenhandlung der beiden Nachfolger schon feststehen.

Wie Mike Laidlaw, Creative Director der 'Dragon Age'-Serie, über Twitter verriet, gibt es aktuell noch kein Ende für die Fantasie-Spielereihe von BioWare. Nach dem desaströsen 'Mass Effect: Andromeda' versucht BioWare schnellstmöglich andere Spiele der Spieleschmiede in den Fokus der Fans zu rücken. 'Dragon Age' erfreut sich enormer Beliebtheit und wird nun immer häufiger als Gesprächsthema von den verantwortlichen bei BioWare vorgeschoben.

An einem Nachfolger von 'Dragon Age: Inquisition' sollen die Entwickler von BioWare schon länger arbeiten. Wie Laidlaw nun über Twitter verriet, wird die Geschichte von 'Dragon Age' kontinuierlich weiterentwickelt und steht als grobe Rahmenhandlung schon für noch zwei unveröffentlichte Spiele zur Verfügung. Offiziell angekündigt wurde dabei noch nicht einmal der vierte Teil von 'Dragon Age'. Als mögliches Releasejahr für einen 'Dragon Age'-Nachfolger wird auf 2019 spekuliert.

Dragon Age 4 und 5: Die grobe Rahmenhandlung soll schon feststehen
(Bild: 'Dragon Age: Inquisition')

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.