TweakPC



The Witcher 3 & Battlefield 1: Trailer in Paint nachgezeichnet

Montag, 21. Aug. 2017 11:15 - [tj]

Der YouTuber 'Kubstoff' zeichnet bekannte Spiele-Trailer in Paint nach. Sein neuestes Werk: 'The Witcher 3'.

Spiele-Trailer haben in den vergangenen Jahren eine enorme Professionalisierung erlebt. Mittlerweile können viele Trailer locker mit Film-Trailern mithalten und bieten cineastische Unterhaltung. Zwar lässt sich das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen, doch der YouTuber 'Kubstoff' zeigt auf seinem Kanal, wie die hochgezüchteten CGI-Trailer aussehen könnten, wenn man sie mit etwas einfacheren mitteln gestaltet hätte.

Konkret zeichnet 'Kubstoff' die Trailer bekannter Spiele dafür in Microsofts Malprogramm Paint nach. Sein neuestes Werk vom 13. August 2017 befasst sich mit dem Adventure 'The Witcher 3' und wurde mittlerweile knapp 80.000 mal angesehen. Zuvor hatte 'Kubstoff' bereits einen Trailer zu 'Battlefiled 1' nachgezeichnet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.