TweakPC


PES 2018: Kostenlose Demo verfügbar

Mittwoch, 30. Aug. 2017 13:01 - [tj]

Konami hat die Demo-Version von 'Pro Evolution Soccer 2018' für Konsolen bereitgestellt.

PC-Nutzer gehen vorerst leer aus, doch Besitzer einer Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 oder PlayStation 4 haben ab sofort Zugriff auf die kostenlose Demo von 'Pro Evolution Soccer 2018'. Der Download der Demo wiegt knapp vier Gigabyte. Geboten werden Freundschaftsspiele in den Stadien Camp Nou und Signal Iduna Park. Die Spiellänge beträgt wahlweise fünf, sieben oder zehn Minuten. Dabei kann man aus zwölf Mannschaften wählen. Deutschland wird durch Borussia Dortmund und die Nationalmannschaft vertreten.

Noch nicht integriert sind Transfers, die nach Mai 2017 erfolgten. So spielt in der Demo beispielsweise Neymar immer noch für den FC Barcelona. Auch der Transfer von Dembélé ist noch nicht im Spiel eingepflegt.

Der Release der Verkaufsversion von 'Pro Evolution Soccer 2018' ist auf den 14. September 2017 datiert.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved