TweakPC


Apple iPhone X: Jubiläums-Modell mit Six-Core-CPU und USB-Typ-C-Anschluss?

Montag, 11. Sep. 2017 09:37 - [ar] - Quelle: t-online.de

Angeblich wird Apple neben dem iPhone 8 auch das iPhone X vorstellen, welches als absolutes Topmodell mit verschiedenen Features auf sich aufmerksam macht.

Wie bereits bei dem iPhone SE könnte Apple mit dem iPhone X ein Smartphone abseits der Hauptserie vorstellen, welches den Markt zusätzlich aufmischt. Während das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus bereits mit Preisen von bis zu 1.000 US-Dollar aufwarten, könnte das iPhone X als Premium-Version zu einem noch teureren Preis erscheinen.

Im Inneren des iPhone X soll ein System-on-a-Chip mit sechs Kernen zum Einsatz kommen, wovon aber nur zwei Kerne eine besonders hohe Leistung erzielen können. Die vier übrigen Kerne sollen das System bei Standard-Anwendungen unterstützen. Darüber hinaus soll das iPhone X nicht mit dem Lightning-Port von Apple ausgestattet sein, sondern auf dem USB-Typ-C-Standard setzen.

Das Display des iPhone X soll 5,8 Zoll groß sein und fast die komplette Front für die Darstellung des Bildes nutzen können.

Bild
(Bild: Das iPhone 7, iPhone X und iPhone 7 Plus)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved