TweakPC


MSI Z370: Neun Mainboards für Intels Coffe-Lake-CPUs

Freitag, 15. Sep. 2017 11:36 - [ar] - Quelle: videocardz.com

MSI wird zum Start der Coffee-Lake-CPUs von Intel gleich mit neun verschiedenen Mainboards aufwarten.

Das wohl komplette Line-Up der Z370-Mainboards von MSI inklusive Preisliste ist im Internet gelandet. Nachdem bereits Leaks der ersten Z370-Mainboards von ASRock und Gigabyte auftauchten, folgen nun die nächsten Modelle von MSI. Mit insgesamt neun Mainboards die den Z370-Chipsatz tragen wird MSI wohl bereits zum Start ein sehr üppiges Portfolio der Mainboards mit Sockel LGA 1151v2 aufbieten.

Neben acht ATX-Modellen wird MSI mit dem Z370 Gaming M5 auch ein Mainboard im mATX-Standard mit Z370-Chipsatz ausstatten. Alle Modelle sind mit vier DDR4-Slots ausgerüstet und können bis zu 64 Gigabyte RAM betreiben. Die Preisspanne der Z370-Mainboard von MSI reicht von 159,85 US-Dollar für das Z370-A Pro bis hin zu 649,75 US-Dollar für das Z370 Godlike Gaming. Dabei ist allerdings unklar ob die genannten Preise des Anbieters nur Platzhalter sind und diese nach dem erscheinen der Plattform deutlich günstiger werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
(Bilder: Die kommenden Z370-Mainboards von MSI)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved