TweakPC


Pro Evolution Soccer 2018 - PC-Demo steht zum Download bereit

Montag, 18. Sep. 2017 12:06 - [ar]

Konami hat die Demo-Version der beliebten Fußballsimulation 'Pro Evolution Soccer 2018' nun auch für den PC freigegeben.

Die Demo von 'PES 2018' wurde bereits Ende August von Konami ausgerollt. Vorerst wurden aber nur die Konsolen bedient und Besitzer eines PC konnten das Spiel nicht vorab testen. Kurz nach dem offiziellen Release des Spiels hat Konami nun auch die Demo-Version von 'PES 2018' für den PC veröffentlicht. Der Umfang der Demo unterscheidet sich dabei nicht von der Konsolen-Version, was bedeutet, dass ein Freundschaftsspiel im Camp Nou oder Signal Iduna Park ausgetragen werden kann. Als Mannschaften stehen zwölf bekannte Clubs zur Auswahl, darunter auch die Deutsche Nationalmannschaft und Borussia Dortmund.

Ein Kader-Update für die Demo von PES 2018 steht nicht zur Verfügung und wird höchstwahrscheinlich auch nicht nachgereicht. Die aktualisierten Teams sowie der komplette Umfang inklusive Online-Matches ist der Vollversion von PES 2018 vorenthalten.

Angeboten wird die Demo von PES 2018 über die Steamplattform von Valve.


(Video: PES 2018 gamescom Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved