TweakPC



Elite Dangerous: Die Trailer zur Rückkehr der Thargoiden

Montag, 18. Sep. 2017 12:07 - [tj]

Frontier Developments stimmt mit mehreren Trailern auf die Rückkehr der Thargoiden in 'Elite Dangerous' ein.

Mehrere Jahre nach dem Release von 'Elite Dangerous' wird die Alien-Rasse der Thargoiden mit dem Update 2.4 in die Weltraumsimulation eingebaut. Und obwohl es sich für 'Elite Dangerous' um eine Neuheit handelt, ist es dennoch vielmehr eine Art Rückkehr der Thragoiden. Denn ihr Debüt feierten die insektenartigen Aliens bereits im Ur-Elite aus dem Jahr 1984, wo diese eine dauerhafte Bedrohung darstellten.

In 'Elite Dangerous' wurde die Rückkehr der Thargoiden Schritt für Schritt eingeleitet. Bereits im Spieljahr 3301 (entspricht dem Jahr 2015) wurden sogenannten "Unknown Artefacts" entdeckt. Lange war jedoch nicht klar, was es mit diesen Artefakten auf sich hat. Im Jahr 3302 folgten schließlich die "Unknown Probes", mit denen sich - wie sich später herausstellte - einige verlassene Alien-Strukturen öffnen ließen. Den ersten bestätigten Kontakt zwischen einem Thargoiden-Schiff und einem CMDR  gab es schließlich am 5. Januar 3303.

Der Release von Update 2.4 für 'Elite Dangerous' ist für den 26. September geplant. Aktuell läuft die offene Beta, in der die Thargoiden-Inhalte jedoch noch nicht eingebunden sind.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.